Monday 20 October 2014

Die Spinnen die Gallier

"Die französische Regierung hat Deutschland aufgefordert, mit einem milliardenschweren Investitionsprogramm die Konjunktur in Europa zu beleben. "50 Milliarden Euro Einsparungen bei uns und 50 Milliarden zusätzliche Investitionen bei Ihnen - das wäre ein gutes Gleichgewicht", sagte der französische Wirtschaftsminister Emmanuel Macron der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" mit Blick auf die nächsten drei Jahre. Und die zusätzlichen 50 Milliarden Euro wären nach seinen Worten für Deutschland "ohne Probleme mit einer seriösen Haushaltspolitik zu vereinbaren". Frankreich dagegen fehlten die Mittel für mehr Ausgaben."
(Quelle tagesschau.de 20.10.2014)

Ich frage mich ja gerade was unserem Bruderstaat und Allierten da gerade wieder ins Hirn geschissen hat. 
Liebe Franzosen, wenn euer Wirtschaftsminister gerade einen schweren Schlaganfall hat dann muss der ins Krankenhaus und nicht erst noch ein Interview mit der FAZ führen. 

Ich habe jedenfalls bei sowas akut Lust die Bundeswehr durch Paris fahren zu lassen und den Eifelturm für diverse Milliarden an irgendeinen scheiß Scheich zu verticken.

No comments:

Post a Comment