Saturday 16 November 2013

Nachrichtenaufbereitung und Zukunft des Kanals

Liebe Freunde, Feinde und die die es werden wollen,

ich plane nun eine neue Serie in denen ich Nachrichten aufbereiten werde.
Ich weiß dass einige sich schwer tun Nachrichten richtig zu lesen also werde ich pro Woche ein paar Themen nehmen und diese aufbereiten und interpretieren. Das wird so oft pro Woche passieren wie ich es es für möglich halte.
Für Samstag habe ich einen kleinen Vlog angedacht in denen ich diese Typischen Themen behandele die von der Masse der Bevölkerung total falsch verstanden wird wie z.B. den 'Martinstag abschaffen' oder 'Weihnachten wird in Berlin abgeschafft' und so weiter.
Wenn es sich ergibt kommt dann noch ein "Bullshit der Woche" obendrauf.

Zeitgleich werde ich anfangen auch auf Dailymotion zu veröffentlichen falls Youtube zeitnahe mal zusammenbrechen droht ;)

Ich weiß, dass viele Let's Plays für überflüssig halten. Ich halte den Namen und die die ihre Zockereien so nennen für Nassbirnen. Für mich ist das eher eine interessante Unterhaltung in dessen Hintergrund relativ gute Spiele gedaddelt werden. Für mich steht der Mensch dabei im Vordergrund und ich werde damit auch weitermachen. Ich werde auch kaum noch Spiele alleine Spielen wie 'Long live the Queen'. Da aber auch eher weil ich einfach ein Fanboy bin ;)

Als Fazit könnt ihr notieren: Ich will lieber ein wenig rüber in die Bildungsschiene.
Themen die ihr erklärt haben wollt dürft ihr gerne hier drunterschreiben ;)

Delicious News April bis Juli

No comments:

Post a Comment