Sunday 3 November 2013

Democracy 3

Guten Tag liebe Genossen, Meckerköppe, Merkelfans und wer diesen Mist sonst noch liest,

ich werde in den kommenden Tagen Democracy 3 spielen als Deutschland und mich währenddessen über Politik auslassen und vermutlich einen Herzanfall bekommen. Ich werde da also eher eine Politshow mit Gameplay im Hintergrund draus machen denn ein let's play. Erstens weil mich das Spiel durch seine Gesetze und Mechaniken dazu quasi auffordert und zweitens weil ich etwas mehr Politik in den Channel bringen wollte.
Nun muss man wissen, dass ich so ein bisschen Anarchist bin aber ich versuche das mal hinten anzustellen und die Gesetzmäßigkeiten die das Spiel ganz richtig in Szene setzt zu erklären. Das Spiel ist weiß Gott nicht hundertprozentig akkurat aber es reicht.

Also, wartet gespannt auf die Machtübernahme! Deutschland habe ich auch noch nicht gespielt.

No comments:

Post a Comment