Wednesday 2 October 2013

Spendenbutton

Hey Leute,

die Spiele die ich spiele kosten Geld und ich gehe eh schon containern lebe eh schon freiwirtschaftlich.
Wenn ihr ein Spiel von mir getestet haben wollt: Schreibt mir eine Nachricht hier in den Blog, bei Youtube oder direkt bei Facebook. Wenn es ein Spiel ist was nicht in mein "Aufgabengebiet" fällt oder (viel) Geld kostet kann es natürlich etwas dauern.
Wenn ihr aber glaubt, dass ich ganz unterhaltsam bin, mich einfach nur mögt oder nette Menschen seid dann dürft ihr auf den Spendenbutton drücken.
Ich verspreche auch das Geld nicht für Drogen oder Nutten auszugeben :)
Aus ähnlichen Gründen ist auch die Werbung hier geschaltet. Es wäre echt nett wenn ihr die Seite hier bei euren Werbeblockern auf die Ausnahmenliste setzen könntet.

Meine derzeitige Liste ist noch Recht lang aber ich habe die tatsächlich an der Pinnwand hängen!

Hier der Beweis!


No comments:

Post a Comment