Saturday 28 September 2013

Frisur

So, der Meister, also ich, hat nun eine neue Frisur, einen Iro gar.
(Selbst rasiert und ziemlich schief)

Dank an all die die mir sagen wie super das aussieht. Eigentlich war mir nur langweilig und ich wollte etwas verändern. Eine Glatze machen wollte ich mir allerdings dann doch nicht.
Jetzt wo ich endlich so linksradikal aussehe wie ich bin kann ich auch Spiele LINKS spielen.
Für Vorschläge bin ich da völlig offen.

Superpower 2 wird wohl zurückkommen.

Bei Hearts of Iron 3 verliere ich dauernd könnte aber auch passieren.

Für Tropico 4 brauche ich dringend noch freie Salsa Mugge sonst bekomme ich wieder Ärger mit Youtube.

Auch eine Serie Euro Truck Simulator 2 ist geplant mit politischen Themen. Man muss ja über irgendwas reden während man im 40 Tonner durch die virtuelle Walachei brettert.

No comments:

Post a Comment